News 2020

04. September 2020

Am 07. September feiert unser C- Wurf seinen 3. Geburtstag. Wir wünschen Calle, Conny und Bollo alles, alles Gute.

smilie_geb_007.gif

Ebenfalls im September und zwar am 11. ist der Geburtstag unseres B-Wurfs.

Wir gratulieren Balu, Biene, Frieda und Jessi zum 4. Jahrestag und wünschen ihnen auch alles,alles Gute.

smilie_geb_013.gif

03. September 2020

Am letzten Augustwochenende waren wir in Lübben bei der OG Spreewald zu Gast. Hier fand an beiden Tagen eine KSA statt. Da wir für die Erteilung der Zuchtzulassung für Fibi und Falco noch 2 Ausstellungen benötigen, nahmen wir die vielen Kilometer in Kauf.

Am Samstag richtete Herr Antonin Karban (CZ) und am Sonntag 

Herr Piotr Krol (PL) die Zwergschnauzer schwarz-silber.

Natürlich war Dobby (oben) auch dabei um sich zu zeigen. 

Er bekam bei beiden Richtern in der Offenen Klasse das V1.

Das hat er super gemacht!!!!!!

smilie_op_039.gif

Unser süßes Mädchen hatte sehr starke Konkurrenz. Es waren insgesamt 

5 Hündinnen bei Fibi in der Zwischenklasse. Sie hat sich total cool gezeigt und bekam an beiden Tagen das V3.

Wir sind total stolz!!!!

smilie_op_041.gif

Da das Beste bekannterweise zum Schluss kommt, folgt nun unser Falco. Es waren die ersten Ausstellungen und eigentlich totales Neuland für unsere Kleinen. Falco hat das aber gar nicht interessiert. Cool und lässig, wie ein Profi, präsentierte er sich an beiden Tagen in der Zwischenklasse und bekam von beiden Richtern das V1.

Nun mussten alle Rüden mit V1 (auch Dobby) in den Ring, damit der beste ermittelt werden konnte. Dies entschied an beiden Tagen Falco für sich.

super-happy-dance-smiley-emoticon.gif

Es war der Wahnsinn, aber es sollte noch besser werden.

Nachdem die beste Hündin gefunden wurde, musste Falco noch einmal in den Ring und mit ihr zusammen um das BOB (Bester der Rasse) laufen.

Wir konnten es kaum glauben, aber unser kleiner Liebling gewann an beiden Tagen diesen Titel.

Wir sind so begeistert von unserem Nachwuchs!!!!!!!

smilie_hops_011.gif

Danach wurde beim Wohnwagen entspannt und gechillt. Falco wie immer im bevorzugten Frosch- Style.

animated-laughing-smiley-emoticon.gif

Es war ein tolles Wochenende und schön, gute Freunde wiederzusehen.

20. August 2020

Endlich gibt es in Sachen Ausstellung etwas zu berichten.

Nachdem alle Veranstaltungen bis Ende Juni abgesagt waren, bekamen wir am 18. Juli die Chance mit Fibi und Falco an einer Zuchtzulassungsprüfung teilzunehmen.

Wir fuhren zur OG Witten-Sprockhövel und stellten unser Geschwisterpärchen Richterin  Frau Anja Kopp vor.                                              Beide wurden mit Argusaugen unter die Lupe genommen und haben alle gestellten Aufgaben mit Bravour bestanden.                                          Wir sind super stolz auf unsere zwei Jüngsten!!!!

smilie_op_033.gif

09. August 2020

Am 14. August hat unser E-Wurf Geburtstag. Eyka, Eddi und Igor werden    2 Jahre alt. Wir gratulieren unserem Nachwuchs und wünschen ihnen und ihren Familien auch weiterhin viel Spaß.

smilie_geb_050.gif

04. August 2020

Wir haben heute mit unserer Venus den feschen Burschen Balboa in Jena besucht. Sie verstanden sich auf Anhieb sehr gut.

(siehe Wurfplanung)

smilie_love_435.gif

04. März 2020

Am Sonntag, dem 08. März feiert unser F-Wurf seinen 1.Geburtstag. Wir gratulieren Falco, Fred, Finny, Funny und Fibi und wünschen ihnen alles, alles Gute und immer eine Hand voll mit Leckerlis.

smilie_geb_040.gif

Aktuelles

Wir erwarten Anfang Oktober unseren            I-Wurf!!!!!!!

 

smilie_baby_038.gif

 

Wir gratulieren unseren      September- Würfen zum    Geburtstag!!!

 

 

Bilder vom      H-Wurf im neuen Zuhause! 

dog_german_love.gif

 

Danke für die vielen Urlaubsgrüße!!

 

 

- siehe News / Galerie

- Zucht / Wurfplanung

 

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.