A-Wurf

Bellatrix von den Silberzwergen

WT: 21.11.2013

Vater: Eddie Murphy vom Römersberger Hof

Mutter: Lia von der Jasmin

 

Zwergnase-Justin von Marten

WT: 21.05.2012

Vater: Justin von Marten

Mutter: Frieda vom Datzetal

Titel: Klubjugendsieger, Klubsieger, Klubchampion, Deutscher Champion PSK, Deutscher Champion VDH

09. Oktober 2015

Unsere Bellatrix hat heute 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.

21. Oktober 2015

Mama Bella ist nach dem Säugen fix und fertig.

 

 

Wenn Frauchen die Wurfbox sauber macht, müssen wir alle 5 in eine kleine "Schüssel". 

Ganz schön eng hier drin.     

 

Wir sind total müde, satt und kuscheln am liebsten in einem Knäuel zusammen gewürfelt.

Unsere Mama schaut sicherheitshalber nach, ob Frauchen einen von uns vergessen hat.           

Jetzt sind wir fast 2 Wochen alt. Wie ihr sehen könnt sind unsere Bäuche prall gefüllt. Daher ist es kein Wunder, dass wir unser Gewicht verdreifacht

haben. :)

02. November 2015

Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt und die Milch schmeckt immer noch soooooo leeeeecker!!!

Langsam fangen wir schon an zu spielen. Wie man hier sieht, am liebsten "Eisenbahn".

 

Mama nimmt sich nach dem Füttern jetzt öfters mal eine Auszeit auf ihrem Schmusekissen.

 

Manche von uns versuchen auch schon auszubrechen, was noch nicht so richtig klappen will.

Während unseren Spaziergängen außerhalb der Box, beobachten und beschnuppern uns Tante Abby, Tante Tessa und Onkel Frodo. 

06. November 2015

Jetzt sind wir 4 Wochen alt und hatten unser erstes Fotoshooting. Puuuhhh.... das war ganz schön anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Sind wir nicht süüüüüß?

Mädchen gelb

Junge blau

Was ist das denn für ein Ding?!

 

Der Kampf um die Spielsachen beginnt, der Ball ist sehr begehrt.

Mädchen rot

 

 

 

 

Mädchen lila

Junge grün

Das bewegt sich ja gar nicht mehr. Ich glaub es ist schon tot. :-)

Na?... wer ist der Stärkere??

18. November 2015

So... jetzt sind wir fast 6 Wochen alt. Wie man auf den Bildern sieht, sind wir ganz schön groß und noch hübscher geworden.  

Da wir jetzt schon länger munter sind, fangen wir schon an mit Frauchen zu spielen.

Wenn unsere Zweibeiner mal keine Zeit haben, kämpfen wir auch mal miteinander.

Seit einer Woche dürfen wir in der ganzen Wohnung herumschnüffeln. Dabei werden wir natürlich von unserer Mama und den Tanten beobachtet, damit wir nichts anknabbern.

07. Dezember 2015

Heute waren wir beim Tierarzt. Der hat uns eine fiese Spritze gegeben und einen Chip gesetzt. Hat aber gar nicht wehgetan. Wir haben danach gaaaaaanz lange geschlafen.

13. Dezember 2015

Jetzt ist es in unserem Haus etwas stiller geworden. Unsere 2 Brüder sind gestern ausgezogen. Sie sind von 2 ganz netten Familien adoptiert worden. Asko ist zu Familie Zielonka und Aiko zu Familie Ruppert gezogen. Wir wünschen ihnen dort gaaaaanz viel Spaß.

Ich heiße Amy Winehouse und gehöre jetzt zur Familie. Hier ist es echt cool und immer Action. :-)

Meine Schwestern (lila und gelb) suchen noch ganz liebe Zweibeiner, bei denen sie wohnen und viele Abenteuer erleben dürfen.

Mädchen lila

Mädchen gelb

13. Januar 2016

Hallo hier bin ich wieder, eure Amy. Soo, jetzt haben meine Schwestern auch nette Familien gefunden. Anika (lila) ist zu Familie Küven gezogen und Annabell (gelb) wohnt jetzt bei Familie Langner. Endlich habe ich den Wäschekorb für mich alleine.

Da meine Zweibeiner jetzt versuchen mich zu erziehen, wird es manchmal ganz schön stressig für mich. Sollen sie es nur versuchen, ich bin ein Schnauzer und lasse mich nicht unterkriegen. 

Ihr werdet sicher noch vieles von mir hören.

Eure Amy Winehouse vom Trusetal.

Aktuelles

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine schöne Adventszeit!!!

smilie_xmas_114.gif

 

Dobby hat die Zuchtzulassung bestanden!!!!! 

smilie_gr_161.gif

 

Ginny und Gorbi haben ihre neuen Familien gefunden!!!!

smilie-gross_357.gif

 

- siehe News

- Zucht / G-Wurf

- siehe Galerie

 

smilie_tier_93.gif

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.