J- und K- Wurf  Teil 1

J- Wurf

Xanti v. grauen Papagei

WT: 11.09.2014

Vater: Gentleman Rezlark

Mutter:Cindy Family Darling`s

PRA-B: N/N

MAC: N/N

Titel: VDH-Jugendchampion

          Klubsieger

          Dt. Champion PSK

 

 

Scedir Mia Farrow

WT: 28.03.2017                     Vater: Scedir Clark Gable

Mutter: Hassanhill`s Long Walk                  Home

PRA-B: N/N

MAC:  N/N

Titel: Klubjugendsieger

          VDH-Jugendchampion

           German Winner

           Klubsieger

           Dt. Champion PSK

           Dt. Champion VDH

 

 

K- Wurf

Xanti v. grauen Papagei

WT: 11.09.2014

Vater: Gentleman Rezlark

Mutter: Cindy Family Darling`s

PRA-B: N/N

MAC: N/N

Titel: VDH- Jugendchampion

          Klubsieger

          Dt. Champion PSK

 

 

Venus v.d. Parthewiesen

WT: 16.12.2017

Vater: Can`t Get Enough Grand                 Calvera

Mutter: Pandora v.d. Parthewiesen

PRA-B: N/N

MAC: N/N

Titel: Klubsieger

 

 

13. Juli 2021

Wir waren heute mit unseren zwei Damen zum Ultraschall und haben uns sehr gefreut, als bei beiden kleine Babys zu sehen waren.

Es wird im August also Zwergenbabys im Doppelpack geben!!!!!!!

smilie-familie-mit-5-kindern.gif

12. August 2021

Am 10. August hat unsere Mia 5 kleine Zwergenbabys zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 1 Prinzessin. 

smilie_baby_228.gif

Venus wollte dem natürlich nicht nachstehen und hat sich gedacht, was die Mia kann, kann ich auch und bekam genau 24 Stunden später ihre kleinen Fusselschnuten. Damit es nicht so einseitig wird, hat Venus 3 Pärchen geworfen, also 3 Jungs und 3 Mädels.

 

smilie_baby_070.gif

 

Den Muttis und dem Nachwuchs geht es sehr gut.

Papa Xanti und seine Dosenöffner haben auch schon gratuliert und sich über so viel Nachwuchs gefreut.

smilie_love_011.gif

Da die zwei Würfe so dicht beeinander liegen und später sowieso alle Mäuschen zusammen spielen, werden wir eine gemeinsame Seite anlegen.

 

Hier sind nun unsere zwei Damen. Mia (oben) und Venus (unten) mit ihren Babys. Sie kümmern sich beide rührend um die Kids, die im Moment nur an der Milchbar hängen oder schlafen.

smilie_baby_098.gif

Hier die 5 kleinen Maulwürfe von Mia.

smilie_sleep_011.gif

Und hier die 6 Herzensbrecher von Venus. Viel Spaß beim Entwirren des Knoten!!!!!!!

laughing.gif

Hier noch ein Blick in die Kinderstube und auf einen glücklichen zufriedenen kleinen Mann!

22. August 2021

Hallo da draußen, heute melden wir kleinen Mäuse uns das erste Mal zu Wort. Wir sind jetzt fast 2 Wochen alt und eigentlich gibt es noch nichts weltbewegendes zu erzählen. Unser Tagesablauf besteht weiterhin aus viiiiiieeeel Milch trinken und laaaaaange schlafen.

smilie_sleep_083.gif

Unsere Mamas nehmen sich jetzt auch schon ab und zu eine Auszeit und chillen vor der Box, bevor wir wieder Hunger haben.

Unser ausgebildeter Bodyguard Falco und das Riesenbaby Frieda (will auch mal einer werden)  lassen uns nicht aus den Augen. 

smilie_be_030.gif

Unten seht ihr noch ein paar Bilder von uns, Frauchen hat sich wieder als Fotograf versucht.

smilie_be_113.gif

Wir sind ganz schön knuffig geworden, oder???????

smilie_love_007.gif

Ist ja auch kein Wunder, wir haben unser Geburtsgewicht nämlich schon verdreifacht!!!!!!!

Aber was sollen wir machen, die Milch schmeckt eben soooooooo gut.

smiley-essen14.gif

29. August 2021

Huhu, hier sind wir wieder und jetzt haben wir alle Halsbänder um. Frauchen hat gesagt, jeder bekommt seine eigene Farbe, damit uns alle Zweibeiner erkennen.

smilie_op_039.gif

Sooooo jetzt schaut uns mal genau an, naaaaaaaaa seht ihrs? Na klar, wir haben die Augen auf. Das fetzt total.

smilie_op_033.gif

Da wir uns jetzt immer die "große weite Welt" anschauen, müssen die Augen auch mal entspannen und das geht am besten ganz dicht am Geschwisterchen.

smilie_sleep_109.gif

Langsam aber sicher kommt bei uns Leben in die Bude.

Frauchen hat uns bei unseren ersten wackeligen Schritten erwischt und gleich wieder das Blitzding geholt.

smilie_wut_138.gif

Wehe ihr lacht, wir sind ja noch am üben. Irgendwann klappts!!!!

Nun guckt euch das mal an. Das darf doch nicht wahr sein. Die Hälfte von uns verliert nach zwei Schritten schon das Gleichgewicht, aber es gibt eben überall immer Streber. Nicht nur besser laufen können, neeeeiiiiin, auch gleich versuchen auszubrechen. Neeee, neeee, neeee, wenn das mal gut geht.

smilie_be_011.gif

05. September 2021

Nun sind wir schon fast 4 Wochen alt, aber die längste Zeit des Tages verschlafen wir immer noch.

smilie_sleep_088.gif

Bäääääää, pfuiiiii, das schmeckt ja furchtbar. Herrchen hat uns so ekliges Zeug ins Maul gemacht und gesagt, dass das eine Wurmkur ist, wir das brauchen und wir es noch ein paar Mal bekommen.

smilie_gr_155.gif

Das ist uns doch egal, es schmeckt dadurch auch nicht besser. 

Wir werden uns irgendwann rächen.

smilie_gr_148.gifMia ist gleich in Deckung gegangen, hat sich einfach in das grüne Ding gelegt.

 

Was ist denn da los????            Mama Venus lässt den Kopf hängen, ob das daran liegt, dass wir ständig Hunger haben???

smilie_op_046.gif

Haha, was die Tante Venus kann, das krieg ich auch hin!!!

 

smilie-gross_358.gif

Jetzt geht bei uns die Post ab. Da wir so lange in der Wurfbox das Krabbeln geübt haben, dürfen wir jetzt den "Außenbereich" erkunden. 

Das ist total cooooool!!!!

smilie_gr_59.gif

Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr, dass die Türen auf sind, die zwei Mamas rüber und nüber huschen und auch mal die "Neffen und Nichten" putzen.

Uns juckt das nicht, Hauptsache es macht irgend jemand unsere Popos sauber.

lachender-smilie.gif

13. September 2021

Hallo Leute, puuuuuhhhhh das war vielleicht ein anstrengendes Wochenende. Wir haben so viele neue Zweibeiner kennengelernt, das ist der Wahnsinn. Frauchen hat eben gesagt, dass es diese Woche noch so weiter geht, bis jeder von uns die neuen Familien gesehen hat.

Da das für unsere "Menschen" ziemlich zeitaufwendig ist, gibt es heute mal "nur"  Bilder von uns Süüüüüüüßen.

smilie_love_423.gif

Aktuelles

Wir gratulieren unseren Oktober - Würfen zum Geburtstag!!!!

 

smilie_geb_133.gif

 

Ausstellungs-Ergebnisse 

smilie-gross_296.gif

 

 

Vielen Dank für die Grüße aus dem Urlaub!!!

 

smilie_water_040.gif

 

 

 

- siehe News

- siehe Zucht/Aktueller Wurf  - siehe Galerie

 

smilie_tier_93.gif

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.