J- und K- Wurf  Teil 2

19. September 2021

Hallo, hallo hier sind wir wieder. Guckt mal, wir hatten diese Woche Besuch von Frauchens kleinem Schatz, der hat uns lange beobachtet und immer gaaaaaanz vorsichtig gestreichelt. Wahrscheinlich hat er gedacht, dass er uns sonst "kaputt" macht.

smilie_happy_291.gif

Da wir jetzt alle zusammen spielen, fressen wir natürlich auch gemeinsam.

Hier haben wir noch alle um den Napf gepasst.

smiley-essen11.gif

 

Aber es dauerte nicht lange, da waren unsere 11 Köpfe zu breit und unser Herrchen musste schnell einen größeren kaufen.

Jim und Murphy suchen zum Schluss immer alles ab, es könnte ja noch ein kleines Krümelchen übrig sein.

Emil und Jenny helfen ihnen dabei.

smiley-essen08.gif

Unser Draufgänger Kurt (links) bevorzugt den gelben Stachelball und Moritz (rechts) trägt den blauen Knochen ganz stolz umher.

smilie_tier_171.gif

Milo (braun), Joshi (gelb), Hilde (rot) und Lia (rosa) chillen lieber und genießen es, auf der Welt zu sein.

smilie_sleep_052.gif

26. September 2021

Jetzt sind wir fast 7 Wochen alt und Frauchen hat versucht uns alle auf ein Bild zu bekommen. Wir haben es ihr ganz schwer gemacht und sie hat immer geschimpft.

Dann stand sie plötzlich auf der Treppe, aber es hat wieder nicht geklappt.

Es sieht aus, als wenn wir "Hinter Gittern" wären.

smilie_be_095.gif

Diese Woche gab es "alte" Schuhe zum Knabbern oder auch um darauf zu schlafen.

Lia hat das irgendwie falsch verstanden, eigentlich steckt man doch den Kopf in den Sand................sie eben in den Schuh.

laughing-hard-smiley-emoticon.gif

Der Affe mit seinen langen Beinen ist perfekt zum Umhertragen und die Flasche knistert so schön, wenn man drauf herum beißt.

Da wir immer noch die längste Zeit des Tages verschlafen, kann uns Frauchen mit dem "Blitzding"  endlich erwischen. 

Besonders cool chillt unser Joshi und bei Hilde muss man zweimal hingucken, um den Kopf zu finden.smilie-gross_319.gif

Jenny und Lia sind die perfekten Türsteher. Sie versperren den Eingang zur Box, können aber leider nicht sagen: "Du kommst hier nicht rein."

smilie_be_013.gif

 

Milo ist der erste von uns, der in "Frosch" -Stellung schläft.

Die anderen werden aber bald folgen.

smilie_sleep_022.gif

 

04. Oktober 2021

Wir sind jetzt fast 8 Wochen alt und fordern jeden Tag unsere Spielzeit an der frischen Luft. Da unser Frauchen und Herrchen immer gut auf uns aufpassen müssen, haben sie wenig Zeit für andere Sachen. Deshalb gibt es diese Woche von uns (nur) viele Bilder.

14. November 2020

Unsere 11 kleinen Racker wohnen nun schon seit 4 Wochen in ihrem neuen Zuhause. Unter den Bildern steht, wo sie die "Hundeliebe" hingeführt hat.

smilie_tier_118.gif

Milo ist zur Familie Picolo nach Steigerts gezogen.

 

 

Moritz wohnt gleich um die Ecke im Nachbarort Brotterode bei Frau Schmidt.

 

 

Sunny ist jetzt der große Sonnenschein von Karin in Nürnberg.

 

 

Joshi hilft jetzt Marion und Ulrich  im Haushalt und bei der Gartenarbeit in Bamberg.

 

 

Hilde ist aus einem vierbeinigen Rudel in eine zweibeinige Großfamilie gezogen.

Bei Mirjam, ihrem Mann und den 4 Kindern wirds Hilde bestimmt nie langweilig.

 

Jenny hatte gar keinen Trennungsschmerz. Sie ist zu ihrer Halbschwester Funny gezogen und vergrößert das Rudel von Bea und Uwe auf 3 Zwerge.

 

 

Kurt bereichert jetzt das Leben von Familie Pätz in Bernburg.

 

 

Murphy hat jetzt in Bad Schönborn seinen Spaß mit Lynne und Henning.

 

 

Emil hält nun die Familie Albert in Fulda auf Trab.

 

 

Lia steht seit vier Wochen im Mittelpunkt bei Familie Klier in Grebenstein.

 

 

Jim ist zu Gerdi und Helmut an den Bodensee gezogen und bringt dort neuen Schwung in das Rentnerleben.

 

 

Alle Welpen haben tolle Zweibeiner gefunden und fühlen sich in ihren neuen Familien super wohl. Wir wünschen ihnen allen viel Spaß und eine aufregende Zeit.

smilie_winke_025.gif

Aktuelles

Wir gratulieren unserem          Aprilwurf zum  Geburtstag!!!

 

smilie_geb_073.gif

 

- siehe News                            - siehe Galerie

 

smilie_tier_93.gif

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.