Aktueller Wurf

L - Wurf

Scedir Mia Farrow

 

WT: 28.03.2017

Vater. Scedir Clark Gable

Mutter: Hassanhill`s Long Walk 

             Home

PRA-B: N/N

MAC: N/N

Frei von erblichen

Augenkrankheiten

 

Titel: Klubjugendsieger

          VDH- Jugendchampion

          German Winner

           Klubsieger

           Deutscher Champion PSK

           Deutscher Champion VDH

           

 

 

First-Time vom Goldbachtal

WT: 05.03. 2014

 Vater: Eddie Murphy vom                          Römersberger Hof           Mutter: Bungee vom Goldbachtal 

PRA-B: N/N

MAC:   N/N

Frei von erblichen

Augenkrankheiten

 

Titel: Klubjugendsieger

          Klubsieger

          Deutscher Champion PSK

          Deutscher Champion VDH

          Klub-Champion

          Schweizer Ausstellungs-                Champion

          Internationaler Schönheits-            Champion (C.I.B.)

           

          

 

 

M - Wurf

Alexander von den Parthewiesen

WT: 28.10.2019

Vater: Art`Marant Livingstone

Mutter: House Kazak Forza

PRA-B: N/N

MAC: N/N

Frei von erblichen

Augenkrankheiten

 

 

Venus von den Parthewiesen

WT: 16.12.2017

Vater: Can`t Get Enough Grand

           Calvera

Mutter: Pandora von den 

             Parthewiesen

PRA-B: N/N

MAC: N/N

Frei von erblichen

Augenkrankheiten

 

Titel: Klubsieger

 

 

26. August 2022

Hurra, hurra unsere Welpen sind da!!!!!!!

Fast genau nach einem Jahr dürfen wir uns wieder über Zwergennachwuchs im Doppelpack freuen.

 

smilie_baby_229.gif

Unsere Mia hat am 21. August 4 kleine Sonntagskinder zur Welt gebracht. Es sind 3 Prinzen und 1 Prinzessin.

smilie_baby_227.gif

Zwei Tage später, am 23. August, hat unsere Venus in nur 2 1/2 Stunden

6 kleine Zwergenbabys geboren. Bei ihr sind es 3 Prinzen und                        3 Prinzessinnen.

smilie_baby_228.gif

 

Die stolzen Väter und und ihre Zweibeiner haben auch schon gratuliert und sich über den Nachwuchs gefreut.

smilie_geb_129.gif

 

Oben seht ihr Mia mit ihrem Kleeblatt und unten Venus mit ihren 3 Pärchen.

Den beiden Mamas und allen kleinen Fusselschnuten geht es super.

Im Moment besteht der ganze Tagesablauf darin, sich an Mamas Milchbar zu bedienen

smilie_baby_098.gif

und zu schlafen!!!!

smilie_sleep_066.gif

Hier nochmal einen Blick auf Mias hungriges Quartett und unser derzeitiges umgebautes Wohnzimmer.

smilie_baby_207.gif

04. September 2022

Hallo, hallo hier sind wir wieder. Unsere Mamas sind gerade mit dem Herrchen im Garten und Frauchen hat uns alleine "geblitzt".

Was wir tun?????? Na klar.....schlafen, was sonst!

animated-laughing-smiley-emoticon.gif

Wenn unser Frauchen die Wurfbox sauber macht, legt sie uns in so ein grünes Ding, in dem wir uns schön eng aneinander kuscheln. Unsere Mama zählt dann genau nach, ob wir auch noch alle da sind!!!

smilie_school_006.gif

Sind wir nicht süüüüüüß???? Wir haben ganz ordentlich zugelegt, aber das ist ja kein Wunder, denn die Milchbar von Mama ist Tag und Nacht geöffnet!!!

smilie_baby_098.gif

Unser Frauchen sagt immer, wir sind kleine, dicke Fressmöpse.

Die kann was erleben!!!!!! Wenn wir älter sind, werden wir uns rächen!!

smilie_tier_22.gif

Zunge blecken können wir schon.

smilie_happy_288.gif

Damit die Mamas uns immer satt bekommen, müssen sie natürlich auch mehrmals am Tag fressen. Und wenn unsere Bäuche voll sind, nehmen sie sich eine Auszeit!!!

smilie_water_009.gif

11. September 2022

Hallo, hier sind wir wieder!!! Wir sind jetzt 3 Wochen alt und es ist einiges passiert. Schaut euch die ersten 4 Bilder von uns genau an. Naaaaa, fällt euch was auf????????

Genau.... wir haben die Augen auf. Endlich können wir unsere Mamas sehen.

smilie_baby_195.gif

Und dann kam unser Frauchen und hat uns so bunte Dinger um den Hals gemacht. Das war alles gaaaaaaaanz schön anstrengend.

smilie_baby_218.gif

2 Tage später kam dann Herrchen mit so einem komischen langen "Spritzdingsda" und hat uns etwas ins Maul gemacht.

Iiiiiiiigitttttt, das war sowas von eklig.

smilie_be_111.gif

Er hat gesagt, dass das sein muss und uns das gut tut.

Kann ja sein, aber es hat trotzdem besch......geschmeckt.

smilie_iek_016.gif

Jetzt versuch ich schon zum Xten Mal über die Bretter zu kommen.

Irgendwann schaff ich es!!!!

smilie_sp_305.gif

 

 

Ätsch, wir sind 2 Tage älter als ihr

und dürfen mit unserer Mama Mia schon die ersten Schritte vor die Box.

smilie_sp_049.gif

Aber egal was wir machen, danach sind wir immer total geschafft und müde.

smilie_sleep_005.gif

18. September 2022

Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt und wieder ein bisschen gewachsen.

Wie ihr auf den unteren Bildern seht, üben wir jeden Tag laufen und wir werden immer besser.

smilie_op_039.gif

Auf jeden Fall können wir uns jetzt schon länger auf den Beinen halten, ohne immer auf den schweren Kopf zu plumpsen.

lachender-smilie.gif

Kontaktaufnahme mit den "großen" Zwergen in der Außenwelt.

smilie_happy_039.gif

 

Und die Geschwistern ärgern geht auch schon...........ein bisschen.

 

smilie_frech_099.gif

25. September 2022

Hallo, es ist schon wieder Sonntag und wir sind jetzt 5 Wochen alt.

So langsam kommt Stimmung in die Bude. Frauchen hat uns ganz viele 

Quietschedinger und Stoffknochen zum Spielen gegeben, die fetzen total!!!!!

smilie_tier_65.gif

Meistens streiten wir uns um den Geier Gustav und das rosa Schwein.

smilie_tier_312.gif

Was ist denn da looooos? Herrchen hat sich in unseren Spielbereich geschlichen. Na den knabbern wir erst einmal an!!!!!

smilie_tier_118.gif

OOO maaan, jetzt kommen auch noch die "großen" Zwerge angesprungen und wollen zum Herrchen, die sind bestimmt eifersüchtig.

Bäääääätsch...... ihr müsst draußen bleiben, der gehört uns!!!!!!

smilie_gr_153.gif

Halloooooo....du Großer da drüben, wird Zeit, dass du zu uns kommst.

Wir warten.......!!

smilie_sh_006.gif

Nach dem Spielen sind wir ganz müde. Frauchen hat uns Kuscheltiere in die Box gelegt, das war echt cool!!!! Da träumt man noch schneller.

smilie_baby_230.gif

Aber manche müssen es immer übertreiben mit den Schlafstellungen.

laughing-hard-smiley-emoticon.gif

Achso, das müssen wir euch auch noch erzählen!!!!!

Wir sind jetzt keine Babys mehr, wir fressen nämlich schon ganz alleine leckeren Brei.

smiley-essen14.gif

05. Oktober 2022

Hallihallo hier sind wir wieder. Wir hoffen, dass ihr schon auf die neuen Bilder gewartet habt.

smilie_happy_291.gif

Jetzt sind wir 6 Wochen alt und Frauchen sagt, bei uns geht die Post ab.

smilie_happy_248.gif

Zähnchen zeigen, spielen und kämpfen steht nun auf der Tagesordnung.

smilie_happy_250.gif

Bitte öffnet den Teil 2 um weitere Bilder zu sehen.

Aktuelles

Unsere kleinen Zwerge sind alle im neuen Zuhause angekommen!!!

 

 

Vielen Dank für die vielen Urlaubsgrüße!!

 

Neue Bilder von unserem Nachwuchs!!!

 

 

- siehe News 

- siehe Aktueller Wurf             - siehe Galerie

 

smilie_tier_93.gif

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.