27. September 2023

Hallo da draußen, hier sind wir wieder. Am Wochenende werden wir schon   7 Wochen alt und bei uns geht jetzt die Post ab!!!!!

Da es das Wetter gut mit uns meint, können wir den ganzen Tag im Freien spielen.

Herrchen hat uns extra neue Spielgeräte gebaut.

Die Wackelschaukel ist echt cool, wir waren auch ganz mutig und sind sofort drauf gegangen.

Aber das Wackelbrett ist auch Klasse. Norbert legt erst das Kuscheltier vorsichtig darauf und schaut, was passiert.

Dann übt er die Balance zu halten.

Dann gibt es noch den Bällepool. Es macht viel Spaß, wenn man alleine drin spielt, aber wenn wir viele sind, fetzt es noch mehr.

Während unsere Schwester in den Bällen eingeschlafen ist, untersuchen wir die Hundehütte. Es könnte ja irgendwo etwas zum Fressen versteckt sein.

Nero hat sich sein Abendbrot schon erlegt und bringt es ganz schnell in Sicherheit.

Wenn uns Frauchen dann doch mal zum Schlafen reinlockt, wir aber noch keinen Bock haben, benutzt sie immer ihre Geheimwaffe. 

Sie legt uns einen riesengroßen Plüschhund hin, der von uns sofort in Beschlag genommen wird. Der ist aber auch soooooo kuschelig, da fallen die Augen von ganz alleine zu.

04. Oktober 2023

Jetzt sind wir fast 8 Wochen alt und unsere gemeinsame Zeit geht langsam dem Ende entgegen. 

Aber unsere neuen Zweibeiner warten schon sehnsüchtig auf uns!!!!

Wir haben aber noch 11 Tage Zeit, unsere "Leute" zu ärgern.

Heute haben wir uns die Stuhlkissen gemopst und es uns gleich darauf gemütlich gemacht. Frauchen war gar nicht begeistert!!!!!!!

Ansonsten nutzen wir den ganzen Tag das schöne Wetter aus und spielen im Haus und im Freien.

22. Oktober 2023

Am 14./15. Oktober haben uns die Babys verlassen.

Nachdem alle den Tierarztbesuch mit Impfen, Chippen und Backenabstrich für das DNA-Profil gut überstanden hatten, stand in der letzten Woche auch noch das "Schickmachen" auf dem Programm.

Herrchen gab sich die beste Mühe beim Frisieren, damit alle kleinen Zwerge super süüüß aussehen, wenn sie von ihren neuen Zweibeinern abgeholt werden. 

Letztes gemeinsames Fressen und Mittagsschläfchen im Freien!

Alle Minis haben super tolle hundeverrückte Dosenöffner gefunden.

Wir wünschen unseren Babys und ihren neuen "Menschen" alles, alles Gute und viele gemeinsame Abenteuer!!!!

Aktuelles

Unsere Isabella hatte ein Date mit Rudi Lukas

(Näheres unter Wurfplanung)

 

 

Vielen Dank für die vielen Urlaubsgrüße!!

 

 

Neue Bilder von unserem Nachwuchs!!!

 

 

- siehe News   

- siehe Zucht/Aktueller Wurf  - siehe Galerie

 

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.