I- Wurf

I- Wurf

Venus v.d.Parthewiesen

WT: 16.12.2017                        Vater: Can´t Get Enough Grand                 Calvera                      Mutter: Pandora v.d.Parthewiesen MAC: N/N                                  PRA-B: N/N                            Titel: Klubsieger

 

 

 

 

 

Balboa-Vanga v.Marten

WT: 10.02.2013                        Vater: Borg-Rib v. d´n Oppasser Mutter: Vanga-Xana v. Marten  MAC: N/N                                PRA(HIVEP3): N/N                  Titel: Klubjugendsieger                           Dt.-Jugend-Champion VDH           German Winner                                Klubsieger                                      Deutscher Champion PSK              Deutscher Champion VDH            Rumänischer Champion                  Estlandsieger                                  Klub- Champion                              Österreichischer Champion            ISPU Klubsieger                            Rumänischer Champion-                Cum Laudae                                    Internationaler Champion                                                       

 

 

09. August 2020

Venus und Balboa haben sich diese Woche getroffen und sofort sympathisch gefunden. Nun müssen wir wieder abwarten, ob das Date erfolgreich war.

smilie_love_018.gif

Vielen Dank an Susanne und Stefanie für ihre Gastfreundschaft.

bigthink.gif

05. September 2020

Wir waren gestern beim Tierarzt und der Ultraschall hat gezeigt, dass unsere Venus schwanger ist. Nun gibt es Anfang Oktober kleine Zwergenbabys.

Wir sind super happy!!!!!!!

08. Oktober 2020

Am 06. Oktober 2020 hat unsere Venus 5 gesunde stramme Babys zur Welt gebracht. Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden. 

smilie-familie-5-kinder.gif

Papa Balboa und seine Zweibeiner Susanne und Stefanie haben auch schon gratuliert und sind genau wie wir super stolz auf die frischgebackenen Eltern.

smilie_baby_198.gif

Mama und den Zwergenbabys geht es gut. Venus hat eine volle Milchbar, an denen sich die Kleinen rund um die Uhr bedienen.

smilie_baby_098.gif

13. Oktober 2020

Hallo da draußen, wir sind jetzt genau eine Woche auf der Welt.

Da wir immer hungrig und ständig am Fressen sind, haben wir unser Geburtsgewicht schon verdoppelt.

smiley-essen11.gif

 

Frauchen nennt uns "Fressmöpse", das finden wir gar nicht toll!!!

smilie_b_394.gif

Wenn wir mal nicht schlafen, klettern wir auf unserer Mama herum und danach wird gekuschelt. 

Das ist soooooooo schön!!!!!!!!

smilie_love_003.gif

Einmal am Tag kommt Frauchen und legt uns alle 5 in eine kleine Wanne, damit sie unsere Wurfbox sauber machen kann.

smilie_be_078.gif

Mama Venus findet das gar nicht so gut und behält uns die ganze Zeit im Auge.

smilie_be_092.gif

Während wir nach dem Stress schon wieder schlafen, macht unsere Mama lieber noch einmal Kontrolle, ob Frauchen auch keinen in dem grünen Ding vergessen hat.

smilie_be_030.gif

Gestern war ein ganz kleiner Zweibeiner zu Besuch, der hat immer Oma zu unserem Frauchen gesagt. Er hat super leise an der Box gesessen und uns beobachtet. 

smilie_baby_144.gif

Danach hat uns Mama Venus in einer Reihe geparkt und sich ausgeruht.

smilie_sleep_011.gif

21. Oktober 2020

Hallo hier sind wir wieder. Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt und wie ihr sehen könnt, sind wir ganz schön propper geworden.

smilie_baby_223.gif

Schaut mal das rechte Bild genau an. Naaaaaaaaaaaa  seht ihr, was ich meine? Wir haben die Augen auf!!!!!!

Jetzt wird die Welt noch interessanter.

super-happy-dance-smiley-emoticon.gif

Wir fangen auch schon an zu krabbeln. Es sieht zwar noch ganz tolpatschig aus, aber es klappt jeden Tag ein bisschen besser.

smilie_baby_016.gif

Und nach der ganzen schweren Arbeit gibt es nur eins......Schlaaaaaafen!

Was gibt es Schöneres........

smilie_baby_230.gif

28. Oktober 2020

Jetzt geht bei uns schon ganz schön die Post ab. Wir sind nun 3 Wochen alt und haben unserem Frauchen mal gezeigt, dass wir bereit sind zum "Ausbrechen" aus der Wurfbox.

smilie_be_029.gif

Weil wir total hartnäckig waren, blieb ihr nichts anderes übrig, als die Box zu öffnen. happy_2.gif

Und dann war es soweit, wir hatten den ersten Kontakt mit der Außenwelt. Wooooow, da waren ja so viele große Zwergennasen, die uns beschnuppert haben.

smilie_sh_015.gif

Puuuuuuuh, das waren 10 anstrengende Minuten. Da müssen wir schnell wieder ein bisschen chillen und mit den neuen Kuscheltieren schmusen.

smilie_sleep_052.gif

04. November 2020

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Wir werden immer sicherer auf unseren kleinen Beinchen und haben den "groooooßen" Außenbereich für uns entdeckt. Da liegen ganz viele "Quietschedinger" rum, diiiiiiiiie machen eine Lautstärke. Das fetzt!!!!!!!

laughing-hard-smiley-emoticon.gif

Maaaaaama, wir haben auch Huuuuunger!!!!!

Das darf ja wohl nicht wahr sein, Mama Venus frisst sich satt und wir müssen zugucken.

smilie_baby_068.gif

Wir gehen jetzt ganz alleine aus der Wurfbox zum "Pullern" und finden auch den Weg zurück.  Frauchen lobt uns immer und ist stolz auf uns. Wir haben es eben voll drauf!!!!!!

smilie_op_015.gif

Aber am schönsten ist es doch mit Mama zu schmusen.

smilie_love_025.gif

 

11. November 2020

Frauchen hat wieder versucht, uns vor die Kamera zu bringen.

Da hab ich sie ausgetrickst und mich schnell weggedreht.

smilie_happy_322.gif

Oooooh, was ist das denn?????

Das Blitzlicht ist total hell!

smilie_happy_329.gif

 

Jeder von uns findet ein Spielzeug besonders coool.

Dieses stachelige Ding ist total fetzig!!!!!

smilie_happy_302.gif

 

Die komische Rolle hat uns Frauchen gegeben. Da kann man die Nase reinstecken.......lässig!!!

smilie_happy_276.gif

Der Kampf um die große Papprolle hat begonnen........

smilie_sp_223.gif

 

Wir sind jetzt 5 Wochen alt und kuscheln uns immer noch zusammen.

Herrchen hat gesagt, Platz für        5 Zwerge ist auch im kleinsten Körbchen!!!!

smilie_happy_044.gif

20. November 2020

Hallo, hallo, naaaaaa erkennt ihr den Unterschied?????                Genau, unser Körbchen ist jetzt eine Nummer größer!!! Wir sind fast 7 Wochen alt und hatten in dem kleineren keinen Platz mehr!  smilie_happy_251.gif

 

Und warum?????

Es gibt jetzt anständiges Futter!

Sogar Rindergehacktes hat uns unser Frauchen gegeben!!!!

Das schmeckt soooo lecker, dass wir unseren Fressnapf bis auf den letzten Krümel sauber lecken!

smiley-essen11.gif

 

Schaut mal wie süüüüüß wir sind. Frauchen hat versucht Großaufnahmen von uns zu machen, wir haben sie aber immer geärgert und sind umhergehüpft.

Ok, beim 100ten Versuch waren wir gnädig und haben still gesessen.

smilie_be_113.gif

Wir dürfen jetzt in der ganzen Wohnung umherrennen, das fetzt total. Nur unsere Zweibeiner haben Stress, wir sind nämlich zu schnell und sie kommen nicht hinter uns her.smilie_happy_291.gif

01. Dezember 2020

Hallooooo, hier sind wir wieder. Heute werden wir genau 8 Wochen alt und unser Frauchen ist jetzt schon traurig, weil wir bald gehen müssen.

smilie_tra_012.gif

Wir werden sie aber die letzten Tage noch voll auf Trab halten!!!

lachender-smilie.gif

Wir sind jeden Tag im Freien und spielen, egal wie das Wetter ist. Immerhin müssen wir ja abgehärtet sein für unser neues Zuhause!!!!!!herbst-smilies-03.gif

Verstecken spielen fetzt am meisten, das kann man in der Wohnung genauso gut wie draußen.smilie_game_041.gif

17. Dezember 2020

Kurz bevor wir uns trennen müssen, hat Frauchen noch zwei Abschlussbilder von uns gemacht. Aber was ist denn da im ersten Bild los, da sind wir ja sechs!!!!!!!

Aha, Fibi hat sich dazwischen gemogelt!!!!

laughing-smile.gif

Doch dann rückte der Abschied immer näher.

Alle 5 Zwerge haben ein schönes neues Zuhause mit tollen Zweibeinern gefunden!!!!!!

Wir wünschen viel Spaß mit dem Familienzuwachs!!!!

smilie_winke_018.gif

Inka ist zu Familie Möller nach Mühlberg gezogen!!

 

 

Nelly wohnt jetzt in Nürnberg bei Familie Klinck!!

 

 

Isabella bleibt im Trusetaler Rudel!!

 

 

Eddy bereichert nach langem Warten das Leben von Familie Schäfer in Meiningen!!!

 

 

Ivan ist jetzt endlich der vierbeinige Mittelpunkt bei  Familie Haeseler in Rathenow!!

 

 

Aktuelles

Wir erwarten Mitte August Welpen!!!

 

smilie_baby_064.gif

 

- siehe News

- siehe Zucht/Wurfplanung

 

smilie_tier_93.gif

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.