C- Wurf

Bellatrix von den Silberzwergen

WT: 21.11.2013                               Vater: Eddie Murphy vom                          Römersberger Hof                Mutter: Lia von der Jasmin            Titel: Klubsieger                                        Deutscher Champion PSK             Deutscher Champion VDH

 

 

 

Frodo von den       Unstrut- Zwergen

WT: 10.01.2014                               Vater: Quirl vom Monna-Eck          Mutter: Queen-Luca von den                        kleinen Wüstlingen

 

 

Frodo von den Unstrut- Zwergen und Bellatrix von den den Silberzwergen sind am 07. September 2017 Eltern geworden. 

Bella hat 4 süße Wonneproppen zur Welt gebracht. Es ist 1 kleine Prinzessin und 3 Prinzen, die auf sie aufpassen werden.

09. September 2017

Bella hat sich gut erholt und dieBabys sind wohlauf und haben großen Hunger.                                   smilie_baby_044.gif                           

 

 

 

Papa Frodo ist super stolzer Vater und beobachtet mit

Amy Winehouse das Geschehen in der Wurfbox genau.                         smilie_sh_015.gif

 

 

Wahnsinn.....ist das hell auf der Welt. Da kriechen wir gleich wieder unter die Mama.                 smilie_sleep_065.gif

Aber die Mama ist gemein, die legt sich einfach weg von uns. Sie hat uns aber immer im Auge.          smilie_sh_020.gif

 

 

19. September 2017

Jetzt sind wir fast zwei Wochen alt, haben schön zugenommen und kuscheln am liebsten mit unserer Mama. 

Schaut mal, wie schön sie uns in Reihe und Glied hingelegt hat. Mama ist eben die Beste.

smilie_school_038.gif

Hallo, wo sind denn meine Babys hin? Jedes Jahr das Gleiche. Frauchen hat sie bestimmt wieder versteckt!                                        

smilie_sh_068.gif

 

 

Gott sei Dank, ich hab sie gefunden.smilie_hops_005.gif

 

 

 

Schnell durchzählen, ob noch alle da sind. Glück gehabt, es sind meine 4 Fellnasen.

 

 

Papa Frodo kommt leider zu spät. Frauchen hat sie schon wieder in die sauber gemachte Wurfbox gelegt.

 

 

Na super, jetzt lässt Mama Bella die ganze Freude, dass sie uns wieder hat, an uns aus. Jeder von uns wird abgeleckt und in alle Richtungen hin und her geschoben.

Schöööööööön, endlich Ruhe. Jetzt ist chillen angesagt. Schnell ein bisschen Entspannen, bevor Mama wieder nervt.

smilie_sleep_054.gif

27. September 2017

Hallo, hier sind wir wieder und jetzt mit offenen Augen.

Sieht cool aus, gel?

laughing.gif

 

Na super, kaum können wir unsere Geschwister sehen, da geht auch schon das Kämpfen los.                 Immer dieses Kräftemessen bei den Jungs.

smilie_sp_016.gif

 

 

Schaut mal her, wir liegen jetzt nicht mehr nur faul rum. Wir machen unsere ersten Laufversuche. Ja ok, ist mehr wackeln als laufen.

smilie_op_008.gif

 

 Ich bin der Coolste, hab es schon bis zum Ausgang der Wurfbox geschafft. Aber was ist das? Frauchen hat ihn mit Brettern versperrt. Gemein!!!!!!!!!!

smilie_wut_022.gif

 

12. Oktober 2017

Jetzt sind wir genau 5 Wochen alt und da wir schon ganz schön sicher auf den Beinen sind, geht in der Wurfbox und auf unserem Spielgelände die Post ab. Frauchen hat uns auch Spielsachen gegeben, die werden erst einmal genau unter die Lupe genommen.

smilie_frech_095.gif

Aber mit Affen, Gespenst und Co. kann man nicht nur gut spielen, sondern sie auch super als Kissen verwenden. Das ist soooooooooo bequem zum Schlafen und Kuscheln.

smilie_sleep_052.gif

Wenn uns mal der Platz in der Wurfbox zu eng wird, versuchen wir die Mama zu ärgern, chillen alleine auf dem großen Kissen oder versuchen auszubrechen. Aber egal wie sehr wir uns anstrengen, es gelingt uns nie. Wir geben aber nicht auf!!!!!!!!!!

24. Oktober 2017

Jetzt sind wir fast 7 Wochen alt und schon ganz schön lange munter, um zu spielen. Frauchen gibt uns fast jeden Tag etwas Neues zum Ausprobieren.

Der absolute Renner ist aber der bunte Schlauch. Er knistert und raschelt und man kann durchkrabbeln. Super Klasse!!!!!!!!!!

smilie_game_048.gif

Aber am liebsten spielen wir mit unseren Zweibeinern. Da wir konsequent (manchmal auch lautstark) unsere Streicheleinheiten fordern, müssen alle mal ran. Das Herrchen nehmen wir immer zu viert in Beschlag, damit keiner zu kurz kommt.

Unser junges Frauchen nimmt jeden von uns einzeln zum Kuscheln in den Arm. Da kontrollieren wir auch schon mal, ob sie was in der Nase hat, oder knabbern an ihren Fingern. Das findet sie manchmal gar nicht soooooo toll.

smilie_hops_157.gif

Hier könnt ihr mal schauen, was wir so verputzen. Da Milch für "Kleine" ist und wir schon "Groß" sind, fressen wir jetzt richtiges Futter. 

Frauchen sagt manchmal, dass wir kleine Schleckermäulchen sind.

smiley-essen04.gif

Und wie sich das gehört machen wir natürlich nach dem Fressen ein Verdauungsschläfchen. Uns geht es soooooooooo gut!!!!!!

smilie_sleep_088.gif

12. November 2017

In den letzten 3 Wochen haben wir unseren Zweibeinern das Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Wir haben die Wohnung unsicher gemacht und die älteren Zwerge ganz schön geärgert.

Das "Zwergenrudel" hat uns super aufgenommen und sich (fast) alles gefallen lassen.

Es gab im ganzen Haus immer Action und war nie langweilig. Es war einfach toll.

Wie man unten sieht, kam das Knuddeln natürlich auch nicht zu kurz.

Dieses Wochenende war es nun so weit, unsere neuen Familien haben uns abgeholt. Carlo ist zu Familie Manger nach Grossenbrach gezogen und Calle macht mit Familie Humburg den Ort Waltershausen unsicher.

Charlie erlebt mit Ina und Merten in Jena neue Abenteuer und unsere Schwester Conny wohnt bei Herrn Hoch in Zwingenberg.

Unsere "alte" Familie hat uns ganz viel Spaß mit unseren neuen Zweibeinern in unserem neuen Zuhause gewünscht. 

smilie_winke_115.gif

 

smilie_winke_055.gif

Aktuelles

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine schöne Adventszeit!!!

smilie_xmas_114.gif

 

Dobby hat die Zuchtzulassung bestanden!!!!! 

smilie_gr_161.gif

 

Ginny und Gorbi haben ihre neuen Familien gefunden!!!!

smilie-gross_357.gif

 

- siehe News

- Zucht / G-Wurf

- siehe Galerie

 

smilie_tier_93.gif

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.