E- Wurf

Bellatrix von                  den Silberzwergen

WT: 21.11.2013                               Vater: Eddie Murphy vom                          Römersberger Hof                Mutter: Lia von der Jasmin            Titel: Klubsieger                                        Deutscher Champion PSK             Deutscher Champion VDH

Calimero vom  Highlander

WT. 01.04.2014

Vater: Zwergnase-Justin von                     Marten

Mutter: Ami vom Highlander

Titel: Klubjugendsieger ,                         Klubsieger,                                     Deutscher Champion PSK

         Deutscher Champion VDH

11. Juli 2018

Heute waren wir mit unserer Bella beim Tierarzt zum Ultraschall. Wir sind total happy, denn auf dem Bildschirm waren mehrere Babys zu sehen.

Wir bekommen also Mitte August kleine Zwergenbabys.

15. August 2018

Bellatrix und Calimero sind gestern Eltern geworden. Unsere Bella hat drei Zwergenbabys zur Welt gebracht, 1 Prinzessin und 2 Prinzchen.

Mama und Babys sind wohlauf und Papa Cali hat auch schon gratuliert.

smilie_baby_134.gif

Hallo, wir sind endlich da!!!!!        Unsere Mama ist ganz schön fertig, aber uns schmeckt die Milch schon mal suuuper!smilie_baby_044.gif

 

 

Schaut euch das mal an!!!              Unsere Schwester geht schon ihre eigenen Wege und das am 2. Tag. Sie ist eben eine Mädchen!!!!

 

22. August 2018

So, jetzt sind wir eine Woche alt und haben unser Gewicht verdreifacht. Unser Frauchen sagt immer, dass wir kleine dicke Pummelchen sind. Aber guckt uns doch mal an, wir sind höchstens ein bisschen muskulös.

smilie_frech_043.gif

Mama Bella ist ständig dabei uns zu putzen, aber wenn wir endlich alleine sind, dann entspannen wir. Das ist so coooooooool!

smilie_sleep_011.gif

Sabrina, unser junges Frauchen, kam auf die "sensationelle" Idee uns mit ihrem großen Einhorn zu fotografieren. Das Ergebnis seht ihr hier.

Aber mal ehrlich, wir sind doch zuckersüüüüüüß. Oder??????

smilie_verl_015.gif

05. September 2018

Hallo, hier sind wir wieder. Gestern waren wir 3 Wochen alt, sind gewachsen und schwerer geworden.

Wenn wir von Frauchen in die Box gelegt werden, passen unsere Mama und alle "Tanten" genau auf, dass wir nicht ausbüchsen.

Und Mama Bella kontrolliert danach genau, ob einer von uns zurückgeblieben ist.

smilie_hops_021.gif

Oooooohhhhh, unsere Schwester guckt ganz böse, Herrchen hat uns nämlich eben so weiße Paste gegeben, die hat soooooo fies geschmeckt. smilie_iek_016.gif

Dann ist das kleine "Prinzesschen" gleich zur Mama und hat sich ausgeheult.

smilie_tra_012.gif

So jetzt schaut mal her, wir fangen an zu laufen. Eigentlich ist es mehr ein Wackeln, aber kämpfen und die Geschwister ärgern, geht schon.

smilie_frech_039.gif

Haaaaalooooooo, ich will hier rauuuuuuuuus!!!!!!!!

Die ersten Ausbrecherversuche haben wir auch schon unternommen.

mafia.gif

11. September 2018

Heute sind wir genau 4 Wochen alt und wie ihr seht, haben wir den Bereich außerhalb unserer Wurfbox mit Erfolg erobert.

Unser Frauchen lobt uns immer und ist ganz stolz auf uns, weil wir schon alleine zum "pullern" aus der Box gehen und auch wieder zum Schlafen reinfinden. 

Wir haben es eben voll drauf!!!!!!!!!!

smilie-gross_358.gif

Jetzt können wir unsere Tanten auch Nase an Nase beschnuppern und Spielzeug haben wir auch bekommen und unter die Lupe genommen.

Frauchen hat heute wieder einmal den Versuch unternommen uns zu wiegen. Das haben wir ihr aber schön vermasselt und das lila Ding zerstört.

smilie_frech_011.gif

18. September 2018

Halli-hallo, jetzt sind wir schon 5 Wochen alt. Am Wochenende waren unsere neuen Familien da und haben mit uns geschmust und gespielt. Damit sie uns auf den Bildern unterscheiden können, tragen wir Halsbänder. 

Wir sind schon viel sicherer auf unseren kleinen Beinchen und schleppen unser Spielzeug, besonders die Kuscheltiere, mit in die Wurfbox. Da schläft es sich nämlich viiiiiiiiel besser.smilie_sleep_052.gif

Jetzt guckt euch doch einmal den kleinen Fratz da an. Der ist ja auch nicht viel größer als wir und auch noch ganz schön wacklig auf den Beinen.

smilie_happy_058.gif

Er heißt Willi und kommt uns ganz oft besuchen. Dann krabbelt er an unser Gitter und beobachtet uns. 

Schade, dass er nicht zu uns rein kommt, wir würden ihn gerne mal unter die Lupe nehmen und beschnuppern.

smilie_tier_118.gif

25. September 2018

Heute wollen wir euch einmal unsere Lieblingsbeschäftigungen vorstellen. Wenn wir uns nicht gerade gegenseitig ärgern, hat jeder von uns eine "spezielle Vorliebe".

Eddi (blaues Halsband) spielt am liebsten mit seinem langbeinigen Affen.

Igor (grün) kämpft ständig mit dem Teddy und Eyka (rot) hat sich vorgenommen die Wurfbox zu zerstören. Ob sie das schaffen wird?

smilie_girl_020.gif

Aber wenn es Futter gibt, sind sofort alle drei am gleichen Fressnapf.

smilie_haus_002.gif

04. Oktober 2018

Haaaaaaaaaaallo Frauchen, wir haben die Zeitungen unter den Decken entdeckt.

smilie_frech_134.gifBitte sei nicht sauer!!!!!!!!!!

smilie_frech_141.gif

08. Oktober 2018

Seit zwei Wochen ist unser "Auslauf" riesengroß. Wir dürfen in der gesamten Wohnung und im Freien umhertoben. Das fetzt total, denn draußen ist richtig schönes Herbstwetter und wir können den Blättern hinterher jagen.

Irgendwie sind wir danach immer ganz hungrig und schlafen sofort ein. Unser Frauchen findet das ganz suuuuuper, besonders abends, wenn sie auf dem Sofa sitzt.

Und wenn Besuch kommt, wird er von unserem Frauchen auch gleich als unser Babysitter eingesetzt.

smilie_baby_215.gif

13. Oktober 2018

Heute hatten wir Kinderbesuch. Da war vielleicht was los. Erst haben wir Lina und Theo bestimmt 20 Minuten umhergejagt und dann haben wir unsere Streicheleinheiten gefordert. Die Zwei Geschwister gehorchten aufs Wort.

Das war eine Geknutsche!!!!!!!! Aber was soll man sagen, wir sind eben unwidersteeeeeeeeeeeeehlich!

smilie_love_014.gif

15. Oktober 2018

Heute durften wir wieder mit dem  Auto fahren. Doch plötzlich trugen uns Herrchen und Frauchen in der Box in einen großen hellen Raum. 

Die Sache war uns nicht geheuer und wir hatten Recht. Auf einmal standen wir einer Tierärztin gegenüber, die uns zweimal gepiekst hat. Danach hat sie uns ganz sehr gelobt, weil wir sooooo tapfer waren.

smilie_krank_150.gif

Zu Hause angekommen, durften wir auf der Terrasse spielen. Aber dann waren wir ganz schnell müde und schliefen ein.

smilie_sleep_088.gif

05. November 2018

Am Wochenende war es so weit, die kleinen Racker sind ausgezogen. 

Unsere Dame Eyka wohnt jetzt in Langen bei Frau Schneider.

Igor ist ab sofort der Mittelpunkt bei Doreen und Victoria in Gotha und Eddi bringt neuen Schwung in das Leben von Familie Merscher in Schwielowsee.

Wir wünschen unseren Babys viiiiiiiiel Spaß mit ihren Familien im neuen Zuhause.

smilie_winke_015.gif

smilie_winke_030.gif

Aktuelles

Unsere diesjährige Ausstellungszeit hat erfolgreich begonnen!!

smilie_op_033.gif

 

 

Dobby und Venus haben ihre ersten Titel erreicht!!!!!

 

smilie-fin.gif

 

- siehe News

- siehe Unsere Hunde

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.