F- Wurf

10. Januar 2019

Wir haben Anfang Januar mit unserer Mia einen Abstecher nach Hessen gemacht. Dort besuchten wir Zorro.

Der fand Mia sofort ganz toll und hat in Nullkommanichts ihr Herz erobert.

Nun heißt es geduldig sein und abwarten, ob dieses Date Früchte trägt.

Wenn es so ist, erwarten wir Anfang März kleine Zwergenbabys.

smilie_love_052.gif

 

Zorro z Dixie                    

WT: 30.04.2015                                 MAC frei  N/N                                    PRA-B frei N/N                                  Frei von erblichen Augenkrankheiten

Titel: Klubjugendsieger

          Deutscher Jugend-Champion 

          (VDH)

          Klubsieger

          Tschechischer Champion

          Deutscher Champion PSK

          Tschechischer Grandchampion            Internationaler Schönheits-                  Champion 

 

Scedir Mia Farrow

 

WT: 28.03.2017                                  MAC frei N/N                                    PRA-B frei N/N                                  Frei von erblichen Augenkrankheiten

Titel: Klubjugendsieger

          Jugend-Rennsteigsieger

          Landesjugendsieger Thüringen

          Deutscher Jugend-Champion

          (VDH)

          German Winner 2018

          Klubsieger

 

10. März 2019

Am Freitag, dem 08.03.2019 hat unsere Mia 5 Welpen geboren. Es sind         2 Prinzen und 3 Prinzessinnen.

Mia hat das erste Mal geworfen und das ganz prima gemacht. Sie bemuttert ihre Kleinen und lässt sie keinen Augenblick alleine.

smilie_baby_199.gif

Papa Zorro und seine Dosenöffner Nadine und Stefan haben auch schon gratuliert und ihren Schnupperbesuch angekündigt.

smilie_baby_188.gif

Mama Mia hat genug Milch, damit die kleinen Wonneproppen satt und zufrieden schlafen können. 

smilie_baby_044.gif

Nun schaut euch das mal an, Frauchen hat uns alle fünf in die Waage gesetzt. Ganz schön eng hier drin.

smilie_sh_064.gif

 

Was ist denn da los? 

Einer von uns unternimmt doch tatsächlich am zweiten Tag schon einen Ausbruchsversuch. Weit wird er aber nicht kommen.

 

laughing-hard-smiley-emoticon.gif

16. März 2019

Jetzt sind wir eine Woche alt und haben zwei Lieblingsbeschäftigungen, Futtern und Schlafen. Aber schaut uns mal an, wir haben unser Geburtsgewicht verdoppelt und sind richtig schön knackig.grill_smilies_220.gif

Bin ich nicht süß und suuuuper groß?

smilie-gross_312.gif

 

Oder vielleicht doch nicht.

Wenn ich bei Mama am Bein liege, seh ich wieder ganz klein aus!

smilie_tra_055.gif

Das Schönste ist das Chillen und Schmusen mit den Geschwistern oder unserer Mama. Es ist sooooooo cool auf der Welt zu sein.smilie_love_366.gif

Und wir werden immer beschützt von Venus und Dobby. Die Zwei liegen immer vor unserer Wurfbox und haben uns im Auge.

smilie_gr_05.gif

 

Ab und zu unternimmt unsere Mama auch schon mal einen kleinen Ausflug auf die Couch. Dort holt sie sich ihre Streicheleinheiten vom Herrchen ab.

smilie_love_433.gif

 

20. März 2019

Hallo ihr da draußen, wir können euch jetzt seeeeeeeeehen. Seit gestern haben wir die Augen auf. Echt Klasse!

smilie-fin.gif

So Frauchen......die Zeiten sind vorbei, dass du uns alle in die Waage legen kannst. Jetzt ist gerade einmal Platz für zwei von uns. 

pointing-and-laughing.gif

Unsere Mama Mia ist die totale Übermutter. Nach dem Wiegen muss sie sofort kontrollieren, ob noch einer in der Schüssel liegt und am besten geht das, indem sie reinspringt.

smilie_baby_195.gif

26. März 2019

Wir sind jetzt 2 1/2 Wochen alt und haben uns einmal getrennt fotografieren lassen. Die Mädels zuerst, wie sich das gehört.

Natürlich sind wir noch keine Profis, doch wir werden üben.

smilie_be_091.gif

Heeeeee Frauchen, wieso ist die Wurfbox leer? Wo sind meine Baaaaabys?

Na Gott sei dank, da seid ihr ja. Ich will nur mal wissen, wer euch hier auf das Kissen gelegt hat. Nee, nee, nee!!!!smilie_tra_029.gif

Wir fangen schon langsam an und krabbeln in der Box umher.

Meistens schaffen wir es bis zur Mama, die uns dann auffängt.

smilie_sp_049.gif

 

Doch am schönsten ist es einfach nur faul herumzuliegen.

smilie_sleep_080.gif

 

02. April 2019

Hallo , hier sind wir wieder und wie ihr sehen könnt, schon ganz schön fit auf den Beinen. Nachdem wir ein paar Mal versucht haben auszubrechen, ist der Eingang plötzlich offen und wir sind nicht mehr zu halten.

smilie_happy_273.gif

Hier draußen geht voll die Post ab. Jetzt können wir unsere Beobachter endlich ganz nah sehen. Und was die für grooooooße Augen und kalte Nasen haben, Wahnsinn!!!!!!!!!

smilie_happy_286.gif

Jetzt wird es gruselig, was ist denn das für ein Ding??????? 

Herrchen will mir unbedingt so ein spitzes Ende in meinen Mund stecken.

Er sagt, dass das sein muss.

Puuuuuuuuhhhhh, das Zeug schmeckt eklig, ich guck ihn nie wieder an.smilie_sh_019.gif

09. April 2019

So, jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen.Wir sind größer, schwerer und frecher geworden. Frauchen hat uns Spielzeug gegeben und gesagt, wir sollen uns ein bisschen abreagieren. Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und losgelegt.

smilie_game_025.gif

Was ist denn da los????? Wer kommt denn jetzt in unser Spieleparadies?

Na toll, unsere Tanten Tessa und Venus und klein Dobby (der mal unser Onkel werden will) sind neugierig und schnuppern überall herum.

Wir haben aber unser Revier erfolgreich verteidigt.animated-laughing-smiley-emoticon.gif

17. April 2019

Jetzt sind wir fast 6 Wochen alt, fressen Welpenfutter und super leckeres Rinderhack. Wenn unsere Bäuche dann schön voll sind, gibt es intensives Schmusen mit Herrchen oder Frauchen.

smilie_essen_069.gif

Wir rennen und spielen mit der Zwergenbande in der gesamten Wohnung rum. Die "Alten" denken, dass sie uns unser Spielzeug wegnehmen können, da haben sie aber falsch gedacht. Wir können mit unseren kleinen Zähnchen nämlich ganz schön zubeißen.

smilie_frech_134.gif

Und wie sich das gehört, spielen die zwei Buben mit Onkel Dobby.

 

 

Die drei Mädels vergnügen sich am liebsten mit Tante Venus, der es, wie man sieht, sehr viel Spaß macht.

 

 

30. April 2019

Bei schönem Wetter sind wir jetzt immer an der frischen Luft. Frauchen hat uns ein Bällebad aufgebaut. Das fetzt total und macht sooooooooo viel Spaß. Wenn wir uns nach dem Spielen dann hinlegen und uns ausruhen, beobachten wir unsere Zweibeiner, wie sie alle Bälle (fluchend) wieder einräumen.

Wir gucken dann gaaaaaaaaanz unschuldig und liegen so still wie es geht.

18. Mai 2019

Nun ist es wieder soweit, unsere Babys sind ausgezogen. Nach fast

10 Wochen ist es ein bisschen ruhiger geworden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mussten wir drei kleine Zwerge ziehen lassen.

Finny ist zur Familie Witzel nach Dingelstädt gezogen und tobt dort den ganzen Tag in einem riesigen Garten herum.

Fred wohnt jetzt in Menden und steht im Mittelpunkt bei Familie Neuroth.

Funny verstärkt ab jetzt die Zwergenbande der Familie Bronsema und genießt einen 24-Stunden-Rundumservice in Erlangen.

smilie_tra_192.gifsmilie_tra_075.gif

Falco und Fibi ziehen nicht um. Sie bleiben bei ihrer Mama Mia und dem gesamten Rudel aus Zwei -und Vierbeinern in Trusetal.

smilie_tier_93.gif

Aktuelles

Unsere diesjährige Ausstellungszeit hat erfolgreich begonnen!!

smilie_op_033.gif

 

 

Dobby und Venus haben ihre ersten Titel erreicht!!!!!

 

smilie-fin.gif

 

- siehe News

- siehe Unsere Hunde

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.