18. Juni 2024

Da das Wetter gut mitspielt, sind wir jetzt fast den ganzen Tag draußen.

Hier haben wir sooooooooo viel Platz zum Spielen, das fetzt total!!!!!!

 

Mama Isabella ist auch gut drauf und kaspert mit uns rum.

Aber das komische Stängchen, das da rumliegt ist noch viel interessanter.

Herrchen hat mich gerufen, da muss ich gleich mal gucken, was er in der Hand hat.

 

Unser kleinster Bruder ist ein Draufgänger..........er versucht sogar schon auf den Schirmständer zu klettern.

 

Am Sonntag war das junge Frauchen zu Besuch da und hat mit uns gekuschelt.

Die ist total lässig und hat sich zu uns auf den Boden gelegt.

 

Noch sind die "großen" Zwerge hinter Gittern.                                   Das wird sich demnächst aber ändern.  

 

 

Am Abend geht es dann wieder ins Haus. Nachdem wir die Bäuche schön voll haben, wird die ganze Nacht durchgeschlafen.

28. Juni 2024

Hallo da draußen, heute wollen wir uns einmal vorstellen!!!!!!!

Ich bin Popeye, der Coole!

Ich bin Pittiplatsch, die Schmusebacke!!

Ich bin Penelope, die Draufgängerin!!!!

Ich bin Pandora, das Prinzesschen!!!

Bevor wir zum Tierarzt fahren, spielen wir noch ein bisschen.

Nach dem Impfen und Chippen müssen wir uns unbedingt ausruhen!!!!

04. Juli 2024

Bevor wir am Wochenende ausziehen, hat uns Herrchen noch schick gemacht.

Wir wünschen unseren kleinen Fellnasen alles, alles Gute, viel Spaß und große Abenteuer in ihren neuen Familien!!!!!!

Aktuelles

Unsere Babys sind in ihrem neuen Zuhause angekommen!!!

(siehe Zucht/aktueller Wurf)

 

Vielen Dank für die vielen Urlaubsgrüße!!

 

 

Neue Bilder von unserem Nachwuchs!!!

 

 

- siehe News   

- siehe Zucht/Aktueller Wurf  - siehe Galerie

 

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.