News 2021

20. Dezember 2021

Hailey vom Trusetal und ihr Frauchen Karina haben in den letzten Wochen wieder tolle Ergebnisse erreicht.

Am 07. November 2021 nahmen sie an der Zuchtzulassungsveranstaltung der OG Werratal teil. 

Richterin Edith Schön hat Hailey auf "Herz und Nieren" also Größe, Körperbau, Wesen, Verhalten in verschiedenen Situationen..........

geprüft und war sehr zufrieden. Damit hat Hailey ihre Zuchtzulassung bestanden. Wir gratulieren Karina und natürlich der "Zuckermaus" zu diesem

Ergebnis!!!!!!!

smilie_gr_161.gif

Dann ging es am 1. Dezemberwochenende weiter. Das Duo Karina und Hailey nahmen an 2 Internationalen Ausstellungen (CACIB) teil.

Hailey startete in der Zwischenklasse und erreichte an beiden Tagen bei super starker Konkurrenz jeweils das V2.

Wir sind super stolz auf die Zwei und ihre Erfolge.

smilie-fin.gif

18. Oktober 2021

Jetzt ist es offiziel.

Falco ist Deutscher Champion PSK

Wir sind super stolz auf unseren Schmusebär!!!!!!

smilie-gross_357.gif

05. Oktober 2021

Im Oktober feiern 4 Würfe aus unserem Hause Geburtstag.

 

smilie_geb_120.gif

Unser I- Wurf, das sind Inka, Nelly, Eddy, Ivan und unsere Isabella, wird am 06.10. genau 1 Jahr alt. Wir gratulieren und wünschen alles, alles Gute.

smilie_geb_040.gifDann geht es weiter mit unserem A-Wurf. Asko, Aiko, Nika, Holly und    Amy Winehouse werden am 09.10. schon 6 Jahre alt. auch unseren "Oldies" gratulieren wir ganz herzlich zum Geburtstag.

smilie_geb_042.gifAm 10.10. vor 2 Jahren ist unser G- Wurf geboren. Wir wünschen Gorbi und Ginny alles, alles Gute.

smilie_geb_059.gifUnd zu guter Letzt feiert unser D- Wurf am 18. Oktober seinen 4. Geburtstag. Wir gratulieren Dexter, Daco, Samy, Lucy und Elsa und wünschen ihnen alles, alles Gute.

smilie_geb_043.gif

28. September 2021

An diesem Wochenende waren auch unsere Hunde wieder einmal zur Ausstellung. 

Am Samstag wurden Falco und Isabella bei Frau Kopp in Leipzig gezeigt. Für Isabella war es die erste Ausstellung in der Jugendklasse. Die Richterin bewertete sie mit Sehr Gut.

Falco lief wieder total cool zum V1 und bekam das BOS als bester Rüde!!!

Damit hat er jetzt das 9te V1 in Folge und somit alle Anwartschaften für den Titel Deutschen Champion PSK zusammen.

smilie_op_034.gif

Am Sonntag gings dann zur OG Braunschweig. Wieder wurde Isabella in der Jugend- und Falco in der Offenen Klasse ausgestellt. Unter den kritischen Augen von Richterin Margrit Roloff hat Isabella heute gezeigt, was in ihr steckt. Sie bekam das V1 und das Jugend- BOB, wurde also schönster Zwergschnauzer schwarz-silber in der Jugendklasse. Und das war noch nicht alles. Im Stechen um die schönste Hündin in unserer Rasse gewann unsere kleine Maus noch gegen eine Champion-Hündin und bekam das BOS.        Wir sind überglücklich und total stolz!!!!!!

Falco holte sich natürlich wieder total souverän sein V1 ab!!!!!

smilie_op_039.gif

22. September 2021

Vom 18.- 19. September nahm unsere Hailey vom Trusetal mit ihrer Besitzerin Karina Pohl bei der OG Helmstedt an 3 Klubsieger-Ausstellungen teil. Sie konnte bei sehr starker Konkurrenz 2 mal das V2 erreichen.           Am letzten Tag bekam Hailey sogar das V1, wurde somit 

Niedersachsen- Jugend- Sieger und durfte ihre erste "bunte Schleife" mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren dem Team Karina und Hailey und wünschen noch viele Erfolge!!!!!!!

smilie-fin.gif

07. September 2021

Am 07. September wird unser C-Wurf  4 Jahre alt. Wir gratulieren Bollo, Calle und Conny und wünschen ihnen alles,alles Gute.

smilie_geb_037.gif

 

Unser B-Wurf ist vor 5 Jahren, am 11. September geboren. Wir wünschen Balu, Biene, Frieda und Jessi eine tolle Geburtstagsparty und natürlich viele Leckerlies.

smilie_geb_162.gif

05. Juli 2021

Unsere beiden Damen Mia und Venus sind belegt. Wenn alles geklappt hat, bekommen wir Mitte August kleine Zwergenbabys!

28. März 2021

Genau am 01. April vor einem Jahr ist unser H-Wurf geboren. Wir gratulieren unseren "Aprilscherzen" Hanni, Pitou, Holly, Hailey, Hexe und Prinzchen Benny zum 1. Geburtstag, wünschen ihnen alles, alles Gute und dass die neuen Familien immer eine Hand voll mit Leckerlies haben!!!!!!!

smilie_geb_049.gif

07. März 2021

Am 08. März 2019 ist unser F-Wurf geboren. Wir gratulieren Falco, Fred, Fibi, Finny und Funny zum 2. Geburtstag und wünschen ihnen auch weiterhin viel Spaß mit ihren neuen Zweibeinern.

 

smilie_geb_142.gif

Aktuelles

Unsere Isabella hatte ein Date mit Rudi Lukas

(Näheres unter Wurfplanung)

 

 

Vielen Dank für die vielen Urlaubsgrüße!!

 

 

Neue Bilder von unserem Nachwuchs!!!

 

 

- siehe News   

- siehe Zucht/Aktueller Wurf  - siehe Galerie

 

 

 

Copyright liegt bei

W. Leinhos.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Copyrightinhaber in irgendeiner Weise verfielfältigt oder verbreitet werden.